Christine Maria Brugger

Bluehbotschafterin Christine Brugger

Ort:

88090 Immenstaad

Handlungsfelder:

  • Garten/Nachbarschaft
  • Umweltbildung

Meine Stärken:

Umweltbildung, Kräuterpädagogik

Kontaktdaten:

christinemaria.brugger@t-online.de
07545941370

Darum bin ich Blühbotschafter geworden:

Ich glaube an die Heilkraft der Natur... wir alle brauchen sie, mehr den je!

Das ist mir als Blühbotschafter persönlich wichtig:

Es liegt mir sehr am Herzen, die Menschen wach zu küssen, sie sanft daran zu erinnern, was einig und allein die Natur uns geben kann. Ich habe ein Bündnis geschlossen mit dem "grünen Volk". Ich bin dieses Bündnis eingegangen und nehme den Auftrag ihre Botschafterin zu sein sehr ernst.

Aktuell führe ich folgende Projekte durch:

  • bereits tätig in der Umweltbildung: Kräuterkurse, Seminare, Thementage für Schulen, Firmen und Privatpersonen
  • Anstoß für notwendige Veränderungen geben
  • Anregen von Blühflächen auf Schulgeländen, Siedlungen, Gewerbe- und Verkehrsflächen
  • Naturnahe Gärten mitgestalten, im näheren und weiteren Umfeld

Mein Lieblingszitat:

Biologische Vielefalt erhalten, bedeutet: Für uns, unsere Kinder und Kindeskinder das Paradies zu bewahren, anstatt ihnen die Hülle zu hinterlassen.

Standort:

Menü